Freimaurer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind die Freimauerer, ein neu gegründeter Orden. Wir sind gerechte Ritter und kämpfen für Ruhm und Reichtum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung [ripmav]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung [ripmav] Empty Bewerbung [ripmav] Di 14 Jul 2009, 14:17

RipmaV



Werte Freimaurer,
ich ripmav suche eine neue und aktive Gemeinschaft in die ich mich einbringen kann. Nach reichlichen Überlegungen und Abwägungen bin ich zum Schluss gekommen dass ich gerne den Freimaurern beitreten würde.
Mein jetztiger Orden der Templerorden ist mir zu ruhig, als wenn dort nur Geister sind. Daher bitte ich um Aufnahme in eure Gemeinschaft.

Fakten zu mir:

Alter: 24 (September 25)

bisherige Erfahrung bezüglich änhlicher Browsergames: Castlefight Spiele ich zum ersten mal, ich spiele aber noch HackTheNet und hab auch sehr lange Spacepioneers gespielt.

Platzierung u. Punkte: Platz 316 (642 Punkte derzeit)

Was hat dich zu uns geführt: Zu euch geführt hat mich hauptsächlich der Wunsch nach einer aktiven Gemeinschaft bei der es an Kommunikation nicht fehlt. Und da ich sehe dass bei euch nicht nur Forumspflicht herrscht sondern ihr euch auch in der Rangliste nach oben bewegt, habe ich mich entschlossen meine Tatkraft euch an zu bieten.

wieviel Zeit wirst du (ungefähr) in das Spiel investieren?: Dass ist unterschiedlich je nach dem was mein Job zu lässt, aber es werden täglich mindestens 3 Stunden und mehr sein.

Spielrichtung (offensiv/defensiv/Händler): derzeit mehr defensiv

sonstige Anmerkungen: Ich denke es ist alles gesagt, was gesagt werden musste. Ich hoffe ihr nehmt mich auf. Bitte meldet euch dann IG bei mir.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten