Freimaurer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind die Freimauerer, ein neu gegründeter Orden. Wir sind gerechte Ritter und kämpfen für Ruhm und Reichtum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Empty Bewerbung Fr 28 Aug 2009, 19:53

Sasha156


Gast

Hallo liebe Ordensmitglieder

Suche einen netten Orden bei dem ehre und treue an erster stelle steht .... ich selber habe derzeit 2 Burgen 3te im aufbau und um die 464 Punkte hatte schonmal über 650 aber werde sehr oft von Miko von WH angegriffen , also sieht man dann man unter schutz in einem orden nicht viel erreichen kann bei diesem Spiel .... ich würde selbstverständlich mit all meiner macht hinter dem Orden stehen ....

euch vielen dank fürs Lesen

Gruss Sasha156

2Bewerbung Empty Re: Bewerbung Mo 31 Aug 2009, 19:03

Alias


Admin

hi halte dich bitte an diese richtlinien, und antworte bitte nochmals ausführlich



Dieses Formular dient als Hilfe und kann auch für die Bewerbung als Vorlage genutzt werden.



Alter: ...

bisherige Erfahrung bezüglich änhlicher Browsergames: ...

Platzierung u. Punkte: ... (....)

Was hat dich zu uns geführt: ...

wieviel Zeit wirst du (ungefähr) in das Spiel investieren?: ...

Spielrichtung (offensiv/defensiv/Händler): ...

sonstige Anmerkungen: ...

3Bewerbung Empty Re: Bewerbung Do 03 Sep 2009, 14:21

Sasha156


Gast

Meine Name ist Sasha bin 33 Jahre spiele derzeit nur Castlefight ist auch mein erstes Browsergame meine derzeitige Platzierung liegt bei 1468 mit ca. 600 Punkten bin ca. 5-8 am Tag online bei ca. 1Std. Spielzeit pro tag, bin mehr der offensive Händler wenn man es soausdrücken kann ansonsten würde ich eurem Orden sehr gerne joinen da er mir sehr zusagt danke erstmal für eure Zeit


MFG Sasha

4Bewerbung Empty Re: Bewerbung Fr 04 Sep 2009, 18:42

Alias


Admin

kannst dich bewerben

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten