Freimaurer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind die Freimauerer, ein neu gegründeter Orden. Wir sind gerechte Ritter und kämpfen für Ruhm und Reichtum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung Empty Bewerbung Fr 24 Jul 2009, 02:10

baclar11


Gast

Hallo Freimaurer. Hier meine Bewerbung.

Alter:
29

bisherige Onlinegames:
Hab ein paar ausprobiert und bin dann bei Desert Blitz hängen geblieben. Lieber nicht so viele, die dafür aber richtig.

Platzierung/Punkte:
im Moment Platz 708. 528 Punkte, 2 Burgen

was hat mich zu euch geführt:
Nach zwei Fehlorden, (Die Todes Krieger, -Raubritter-) aus letzterem trete ich heute aus, sag ich mir, aller guten Dinge sind drei. Euer Ordensbruder snippo liegt in relativer Nähe zu mir (was ja auch wichtig ist), daraufhin hab ich mir die Ordensbeschreibung durchgelesen und das Forum angeschaut. Wenn man sich so viel Mühe macht, muss es sich ja wohl um einen relativ aktiven Orden handeln. Und da möchte ich mich jetzt einbringen.

Onlinezeit:
Grundsätzlich täglich für mehrere Stunden. Bin da beruflich recht flexibel.

Spielausrichtung:
Zur Zeit eher offensiv. Möchte ja schnell wachsen und dass kostet schließlich. Sind aber alles nur Farmen. Größere Aktionen würde ich natürlich vorher mit dem Orden absprechen.

Sonstiges:
Ich bin derzeit in keine Kriege verwickelt und habe auch sonst keine Probleme mit anderen Spielern oder Orden.

2Bewerbung Empty Re: Bewerbung Fr 24 Jul 2009, 03:59

Alias


Admin

hört sich gut an...

also von meiner seite würde ein OKAY kommen.

sollte ein anderer ordensmember was dagegen haben, bitte IGM.
ich warte noch bis morgen....

3Bewerbung Empty Re: Bewerbung Fr 24 Jul 2009, 11:13

Bienscha2



Vom Stellvertreter kommt auch ein ok !!

Willkommen .

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten