Freimaurer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind die Freimauerer, ein neu gegründeter Orden. Wir sind gerechte Ritter und kämpfen für Ruhm und Reichtum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsere Bewerbung

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unsere Bewerbung Empty Unsere Bewerbung Fr 10 Jul 2009, 10:54

STTick



Ich heiße im Spiel STTick und mein Freund Diwos. Wir sind beide mit unserem Orden unzufrieden, da viele "Karteileichen" sind und auch fast niemand loyal ist. Hilfe wird da nicht groß geschrieben. Darum möchten wir uns bei euch bewerben.

Ich kann ab hier leider nur noch für mich sprechen:

bisherige Erfahrung bezüglich änhlicher Browsergames: Knightfight (Beste Plazierung: 127), Monstergame (Beste Plazierung 238)

Was hat dich zu uns geführt: Siehe Oben

wieviel Zeit wirst du (ungefähr) in das Spiel investieren?: 2-3 mal täglich. insgesamt ca. 3 Stunden

Spielrichtung (offensiv/defensiv/Händler): Offensiv (Defensiv wenn es taktisch wichtig ist)

sonstige Anmerkungen:Wir (Diwos und ich) hoffen auf eine positive Nachricht

2Unsere Bewerbung Empty Re: Unsere Bewerbung Fr 10 Jul 2009, 15:52

Alias


Admin

hi
so wie ich das sehe wollt ihr nur zusammen denorden wechseln.
von demher sag bitte deinem freund Diwos er soll sich hier auch vorstellen bzw die bewerbung hinterlassen; wleche aktivität etc.

und bitte schreibe mir mal die koodinaten eurer burgen, will schauen wie weit ihr weg seid.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten