Freimaurer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind die Freimauerer, ein neu gegründeter Orden. Wir sind gerechte Ritter und kämpfen für Ruhm und Reichtum.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich vergebe ....wer gibt mir....

+3
GER12235
rustykim
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 19:16

rustykim



ich kann 100 ziegel und 100 waffen vergeben hätte gerne einen 1 zu 1 deal und hätte gerne denar wer was anderes anbietet oder interesse hat bitte posten

2Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 21:11

GER12235



ich hätte waffen zu bieten. würde gerne gegen denar tauschen.

gruss ger12235

3Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:04



ich hab alles also wer was braucht meine lager sind voll

4Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:07

rustykim



ok tauchst du wenn ich dir 100 ziegel und 100 waffen schicke gegen 200denar???

ich kann meine Leute aber erst morgen abend schicken...

mir reich die schen auch wen die morgen abend los gehen zu mir....



Zuletzt von rustykim am Di 09 Jun 2009, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : anhang)

5Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:14



klar machen ich

aber ich habe das problem das meine ochsenkarren gerade Plündern :-D wir müssen warten bis die kommen aber geb mir mal deine koordinaten dann schicke ich sie heute noch los

6Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:18

rustykim



ok meine güter beckommst du morgen abend spätestens...

meine posi daten brachst du nicht auf der karte ist links das teil klick drauf und oben wo der name rein kommt kommt so ne liste nim meinen namen und fertig

7Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:24



ok alles klar

ich seh gerade ihc habe noch 10 kaverllerie im stall ich schicke dir 4 rüber dann hast deine 200 denar melde mich gleich noch mal und sag dir weie lange sie brauchen

8Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:25



25m 22s
rustykim [Fm] Freimaurer Neuss [10] | [-29] Transport → 04h 34m


also in 4h 34min bist 200 denar reicher :-D aber mit deiner ladung muss noch etwas warten den meine lagerhäuser sind voll und das würde sonst ins leere gehen ich melde mich wenn ich es brauchen kann

9Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:30

rustykim



ok merk dir das gut

werde dir die schicken sobald du platz hast ieleicht wenn du leute baust danch ist ja platz

10Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:31

Alias


Admin

klingt komisch, aber ich bräuchte so 300 getreide und waffen, kann dir momentan nur 100denar und 400 ziegeln dafür geben... sag ob das für dich okay is, oder ob ich dir zu einem späteren zeitpunkt nochmal was schicken soll

Alias

11Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:33



also wenn du mich meinst klar kein Thema ich schick se dir sobald meine Truppen wieder da sind

12Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Di 09 Jun 2009, 22:39

Alias


Admin

jop meinte dich, danke!
soll ich dir die ziegeln und denar gleich schicken?



hier noch ein guten tip (den ich auch gerade angewandt habe)
unter den 'plus'optionen gibt es den bereich 'Rohstoffe tauschen' dort könnt ihr für 2coins, z.b. überflüssige waffen, gegen denar (so wie ich es gemacht habe) tauschen.
bedenkt dabei aber, dass ihr nur wirklich große summen also, nicht weniger als 500rohstoffe tauscht sonst wäre das coin-verschwendung!!

13Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Mi 10 Jun 2009, 01:08

Marcipan



tausche nahrung(hab ich) gegen denar!
2:1
ingame melden!
lg marci

14Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Sa 13 Jun 2009, 14:39

rustykim



kann 200ziegel geben hätte gerne 100getreide und 50 denar wenn möglich

bitte um antwort

LG kim

15Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Sa 13 Jun 2009, 14:41



sorry meine Truppen sind gerade unterwegs aber wenn es dir heute abend noch reicht schicke ich sie los. ?! melde dich einfach mal ingame oder imForum bei mir

16Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Sa 13 Jun 2009, 14:56

rustykim



ok ich kann meine auch erst heute abend los schicken
wieder reiter weil die sind chon schnell^^

17Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Sa 13 Jun 2009, 17:49

Alias


Admin

habe zuviele waffen, wenn wer ein paar braucht, kann ich was kostenfrei schicken (sofern es nicht den rahmen sprengt)

18Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Sa 13 Jun 2009, 17:57

Umbra_Mortis



ICh habe imma zuviele waffen, ich kriege se einfach net verbraucht...
xD

wer braucht meldet sich einfach...

19Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Sa 13 Jun 2009, 19:26

rustykim



ja die hat glaube ich jeder als über produktion^^

20Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... So 14 Jun 2009, 01:16



na dann bildet mal 50 ordensritter aus :-D dann sind die waffen weg

21Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... So 14 Jun 2009, 10:42

rustykim



n ich erforsche heute abend erstmal spionage^^

22Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Ziegel gegen Getreide Sa 20 Jun 2009, 23:15

Ellinor



Ich suche 500 Getreide, biete 600 Ziegel

23Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... So 21 Jun 2009, 13:49

Alias


Admin

hab im mom auch überschüssige ziegeln, wenn wer braucht, igm...

24Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Mi 24 Jun 2009, 23:11



hi ich bräuchte Ziegel wenn wenn jemand hergben kann bitte auf die comburg

Danek schon mal im vorraus

25Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Do 25 Jun 2009, 23:52



hi leute

habe gerade ein kleinen bis mittel schwere Denar engpass kann mit da jemand abhilfe schaffen ?? bitte an die Comburg und viele dank an den anonymen Spender der 260 Ziegel

LG Bienscha

26Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Do 25 Jun 2009, 23:59

Alias


Admin

np und es waren ca. 2100ziegeln Wink

27Ich vergebe ....wer gibt mir.... Empty Re: Ich vergebe ....wer gibt mir.... Fr 26 Jun 2009, 00:04



was echt bei mir steht nur 260
Transport von Castilla nach Comburg eingetroffen. 260 Ziegel

naja net so schlimm trotzdem danke :-D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten